[TYPO3-german] form wizard / gridelements

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Nov 21 11:20:53 CET 2013

> Nun bin ich unsicher, wie ich damit umgehen soll: Soll ich mir einfach
> einen "Head Snapshot" aus dem GIT-repository holen und in meine
> Typo3-Installation hineinkopieren? Muß ich dabei etwas beachten, damit
> später das Update auf die nächste Release noch funktioniert, oder ist
> das problemlos?

Moin moin.

In Deinem Fall wäre die 2-0 Branch sinnvoller, weil HEAD aktuell auf
Gridelements Version 3.0 läuft, die für TYPO3 6.2 geplant ist. Da könnte
es unter TYPO3 6.1 Probleme geben.

> Kann vielleicht schon jemand sagen, wann die nächste Release-Version
> von gridelements geplant ist?

Der nächste Release ist noch vor Jahresende geplant. Dann wird es
mindestens eine 2.1 und eine 1.5 Version geben. 3.0 kommt vermutlich
erst mit TYPO3 6.2 oder kurz danach.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian