[TYPO3-german] wec_map - Problem kit Koordinaten

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Nov 18 20:20:55 CET 2013

Hallo Jan,

peinlich, ich war fest der Meinung, 3.01 sei die letzte Version. OK, nach dem Update funktioniert das Speichern wieder, schön. Ich habe im Wec Administrator mal alles gelöscht und die Koordinaten neu aufbauen lassen. Es wurden mehr erkannt, aber gute 10% sind immer noch mit 0 belegt. Zum Beispiel das hier:

Am Wendeplatz 1 Zell A. Main Bayern 97299 Deutschland
Aufkirchen 106 Gerolfingen Bayern 91726 Deutschland

An sich kein Problem in maps.google.de

ich kann die ausbessern, so 15-20, das ist verkraftbar. Aber es ist seltsam, weil ich es nicht nachvollziehen kann, warum die Koordinaten leer bleiben. Kann es Abkürzungen und Adresszutaten liegen (Zell A. Main anstatt Zell)?

Danke!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de