[TYPO3-german] wec_map - Problem kit Koordinaten

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Mon Nov 18 18:17:27 CET 2013

Hallo Peter,

Am 18.11.2013 10:36, schrieb Peter Linzenkirchner:
> ich setze wec_map 3.01 ein und habe folgendes Problem:
Bitte 3.0.2 verwenden.

> - von 154 Adressen werden bei gut 40 die Koordinaten nicht erkannt.
> Wenn ich die Adressen manuell bei Google eingebe klappt alles. Das
> müsste also an der Abfrage durch wec_map liegen und nicht am Zustand
> der Adressen, die sehen nämlich alle einwandfrei aus.
Da ist u. U. in 3.0.1 ein Problem:
http://forge.typo3.org/issues/45757

Bitte ggf. weitere Infos posten oder - wenn sie nicht öffentlich sein
sollen - per PM an mich, falls das Problem mit der 3.0.2 nicht behoben ist.

> - im wec Karten Administrator sollte man eigentlich die Koordinaten
> bearbeiten können, das funktioniert aber nicht, die Daten lassen sich
> nicht speichern.
Ist in 3.0.2 behoben:
http://forge.typo3.org/issues/50953

Gruß,