[TYPO3-german] Typo3 - domain leer

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Nov 15 17:47:15 CET 2013

Hallo Julius,

die drei Domains müssen alle auf die Root des Webauftritts verweisen, also auf die index.php von TYPO3.
In TYPO3 musst du die Domain-records setzen: Projekt 1 bekommt die ersten beiden Domains, Projekt 2 die dritte.
Wenn du RealURL verwendest musst du zusätzlich in der Konfigurations-Datei von RealURL (realurl_conf.php) die Konfiguration für die neue Domain kopieren.

Ich vermute, du hast die Domains falsch gesetzt und / oder die Domainrecords. Im Verwaltungstool deines Auftritts verweisen alle 3 Domains auf die Root, also nicht etwa auf index.php?id= oder so. Die Unterscheidung findet in TYPO3 statt über die Domainrecords.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de