[TYPO3-german] Typo3 - domain leer

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Nov 15 17:49:28 CET 2013

Hallo Julius

hast Du domain-reccords angelegt?
Sind die obersten Seiten jeder Instanz als Root bezeichnet?

Sieht Dein Seitenbaum etwa so aus?

projekt (die Seite mit dem schwarzen TYPO3-Symbol)
---domain1
-------seite1vondomain1
-------seite2vondomain1
---domain2
-------seite1vondomain2
-------seite2vondomain2
---domain3
-------seite1vondomain3
-------seite2vondomain3

In den Seiten domain1, domain2 und domain3 muss jeweils ein
domain-reccord definiert sein.
Die selben Seiten müssen mindestens als "Als Anfang der Website
benutzen" bezeichnet sein und damit ein Weltkugel-Symbol haben.
Dann muss auf den selben Seiten jeweils ein Root-Template definiert sein
und dann natürlich noch so Parameter wie absRefPrefix oder baseURL auf
die richtige Domain gesetzt sein.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh