[TYPO3-german] gridelements und twitterbootstrap

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Fri Nov 15 09:52:19 CET 2013

Hallo Nils

Danke für Deine Antwort.
Ich habe leider zwischenzeitlich gemerkt, daß mein Ansatz nur auf Seiten
funktioniert, wo ich Gridelements benutze und  natürlich nicht auf Seiten,
wo ich mit typoscript das Verhalten nachahme (Menu-Sitemaps). Also brauche
ich eigentlich etwas ganz anderes:
Ich muß eine Spalte grundsätzlich dem Layout rechts hinzufügen. Und damit
das dann das twitterbootstrap-Zeugs nicht zerhaut, muß ich dessen CSS so
anpassen, daß immer "Luft" für meine letzte Spalte da ist. *Grml*!

Sieht nach ner Menge CSS-Anpassung aus :-( - jemand ne bessere Idee?

Viele Grüße
Johannes