[TYPO3-german] gridelements und twitterbootstrap

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Fri Nov 15 09:45:16 CET 2013

Am 15.11.2013 09:33, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions:
> Hallo typo3-Gemeinde
>

> Ich nutze in einem Projekt gridelements und die twitterbootstrap-Extension
> von Andreas Otto.
> Das funktioniert alles super.
>
> Jetzt habe ich aber den Wunsch, eine Spalte nicht mit tt_content zu füllen,
> sondern per TS (ein TMENU). Dazu habe ich die gridelemtens-Objekte anpassen
> wollen, doch funktioniert das so irgendwie nicht. Kann mir jemand aushelfen
> und mir erklären, wie ich die (auch noch) zusätzliche Spalte befülle?
>

> Original:
>
> [...]
> [...]

1. Schritt: einfaches TEXT-Element an der Stelle einbinden, um zu sehen,
ob das klappt
2. Schritt. MENU ohne den ganzen Kopierkram auf der Seite ausgeben, um
zu sehen, ob das klappt

Versuch auch mal lib. statt temp.

Grüße,
Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43