[TYPO3-german] Umlaut in TS-Variable

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Mon Nov 11 15:27:52 CET 2013

Hallo Nils,

ich habe schon Ü probiert ... hat mich auch verwundert, dass es
dennoch mit [rauteFragezeichen] ausgespuckt wird.

ich hatte noch vergessen, dass auch in der HTML diese Zeile steht:

ich werde jetzt mal mein eclipse durchforschen, wo ich einstellen kann,
dass ein Dorument als utf8 abgespeichert wird.

Danke.