[TYPO3-german] Re: Extension: JB GD Resize - Schwaze Thumbnails

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Tue Nov 5 19:48:33 CET 2013

Ich kann dir zur Extension nichts brauchbares sagen, da ich sie noch nie brauchte. Jedoch kann ich dir einen Tipp zu Deinen derzeitigen Server/Hoster geben.
Wechsel deinen Anbieter so schnell wie möglich. Ich weiss jetzt nicht wie viel Erfahrung du mit TYPO3 hast und was für ein Project du  Umsetzten möchtest. Wenn dein Hoster schon kein IM,GM zur Verfügung stellt, was fehlt noch alles, und Denke dabei an einen Update zu 6.2 welchen du mit Sicherheit gerne Haben möchtest wenn du die Tollen Möglichkeiten des Neuen LTS TYPO3 Systems kennst.
Ich kenne deinen Anbieter nicht, kann dir aber aus Erfahrung https://uberspace.de Empfehlen. Dort hast Du alles was das Herz begehrt. Leg dir dort mal einen Test Server an (gratis für 1 Monat) Keine Registrierung oder sonst was. Login Name und Password und los geht's. aber schaue selbst.

gruss
matthias