[TYPO3-german] FE-Useranmeldung mit unterschiedlichen Zielseiten

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Nov 4 16:12:47 CET 2013

Am 04.11.2013 15:55, schrieb kontakt at k2-potsdam.de:
> Hallo Liste,
>
> seit Tagen suche ich nun schon nach einer Lösung für dieses
> (scheinbar) triviale Problem. In einem Intranet gibt es
> unterschiedliche FE-Usergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen.
> Die Gruppe Mitglieder ist das Grundmodell und soll nach Anmeldung auf
> der Startseite verbleiben. Das entspricht dem Standardverhalten und
> funktioniert auch so. Die Gruppe Mitarbeiter hat weitergehende Rechte
> und soll nach Anmeldung auch auf eine andere Seite weitergeleitet
> werden. Diese Seite ist als Weiterleitungsziel im
> [...]
Hi Stefan,

hast du das Häkchen gesetzt, dass eine Abmeldemaske gezeigt werden soll?
Dann klappt die Weiterleitung nicht.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When I occasionally have dreams of dying in a battle or committing
seppuku, if I brace myself with courage, my frame of mind within the
dream gradually changes."
(Hagakure)