[TYPO3-german] FE-Useranmeldung mit unterschiedlichen Zielseiten

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Tue Nov 5 13:26:45 CET 2013

Hi Peter,

danke erstmal für Deine Antwort. Das Häkchen ist nicht gesetzt, es
funktioniert aber trotzdem nicht. Allerdings gibt es auf einer der
beiden Seiten eine zweite Anbindung des Plugins als
Abmeldemöglichkeit. Diese wird nur angezeigt, wenn der User angemeldet
ist. Muss ich die auch noch entfernen? Aber wie kann sich der User
dann überhaupt noch abmelden?

Gruß, Stefan

--
k² Potsdam