[TYPO3-german] [Typo3 4.7.] Templates werden ignoriert, Inhalte werden nicht ausgegeben (TV)

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Fri May 31 10:50:16 CEST 2013

Liebe Liste,

ich habe aktuell ein Problem mit meiner Typo3 4.7. Installation.

Ich verwende: TemplaVoila, RealURL, tt_news

In meinem root (uid: 1) = meine Homeseite, habe ich ein Template wo die
TV-Datenstruktur usw. ausgewählt wurde, außerderm habe ich bei "Enthält"
einige Templates inkludiert,
so auch mein "+ext Konfig", wo ich meine Standardkonfig (doctyp,
baseURL, tx_realurl_enable,
usw..) drinnen habe. Außerdem habe ich meine Sprachen und linkVars = L dort
definiert.

Mein Problem:
Anscheinend wird dieses Template komplett ignoriert, denn es funktioniert
weder per "L" die Sprache umzuschalten, noch funktioniert RealURL.

Mein 2tes Problem:
Ich habe auf meiner Home-Seite 2 Inhaltsbereiche (Teasertext,
Bilderslider), beide Bereiche habe ich in TemplaVoila gemappt, und bei
beiden Bereichen bekomme ich leider keine Inhalte im Frontend zu sehen
(css_styled_contente, usw.. ist eingebunden).

Mein 3tes Problem:
Ich habe im Hauptseitentemplate die tt_news Static Templates alle
inkludiert, jedoch erscheinen im Konstanten Editor die Konstanten nicht zu
editieren.

Ich dürfte mir hier irgendwo ein gröberes Problem eingefangen haben, kann
mir hier jemand helfen?

LG
Sabsi