[TYPO3-german] [Typo3 4.7.] Templates werden ignoriert, Inhalte werden nicht ausgegeben (TV)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri May 31 11:53:20 CEST 2013

Hallo Sabine,

bitte stelle solche Fragen in der English list, falls niemand antwortet,
besser noch direkt in der TV Mailingliste :D

Guck doch mal in den TSObject inspector, ob dort alles korrekt ist.
Stimmen die Startpages (Früher all. Datensatzsammlung?)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach