[TYPO3-german] Felogin Redirect URL an URL übergeben

Jonas Joachim jonas at runtimemedien.de
Thu May 30 19:24:37 CEST 2013

Hallo, folgende Situation: Ich rufe felogin mit &redirect_url auf und
leite dann nach erfolgreicher Anmeldung (Redirect after Login) auf eine
andere Seite weiter. Die Extension auf dieser Seite braucht nun aber
jetzt eben jene redirect url aus &redirect_url. Ich hatte daran gedacht
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['felogin']['beforeRedirect'] zu
nutzen und einfach per get den &redirect_url Parameter auszulesen und
einfach an die redirectUrl dranzuhängen. Hat jemand eine Lösung dafür?