[TYPO3-german] Chinesisch als Sprache??

Martin Schulze m.schulze at goepel.com
Wed May 29 10:16:22 CEST 2013

Hallo Peter,

wir haben das mal für Landingpages umgesetzt. Mit spanisch, portugiesisch,
russisch (kyrillisch) und chinesisch.
TYPO3 4.5.22, utf-8.

Die Texte wurden von uns entsprechend zum Übersetzungsbüro geliefert, also
was ist title, h1, erster Absatz, Bildunterschrift, alt-tag, title-tag
u.s.w.
Die übersetztenTexte wurden vom Übersetzungsbüro als Textdokument
zurückgeliefert und uns blieb noch per Copy-Paste alles einzufügen.

Gruß
Martin