[TYPO3-german] RTE: Nichterlaubte Klassen im Dropdown "Blockstil"

Fri May 24 14:57:53 CEST 2013

... Ja, natürlich kommen alle Stile aus der CSS. Aber wenn ich schon
explizit angeben kann, welche der vorhandenen Stile erlaubt sind und diese
auch korrekt verarbeitet werden, dann ist es doch irgendwie inkonsequent,
dass die nicht erwünschten Stile trotzdem in den Dropdowns (Textstil,
Blockstil) erscheinen.
Gibt es keine Konfigurationseigenschaft (wie "allowedClasses") für die
Dropdowns, mit der ich festlegen kann welche Stile dort angezeigt werden?