[TYPO3-german] Powermail frontend Datum ist als Timestamp

Harald keller hkeller at einfallsreich.ch
Fri May 24 14:00:26 CEST 2013

Liebe Gruppe

IOch arbeite mit6 TYPO3 4.7.10 und Powermail 2.06.

Das Formular habe mit dem Datepicker zum laufen gebracht, der Serviert mir
das Datum sogar richtig formatiert. In der Datenbank ist das Datum dann aber
als Timestamp gesetzt, wäre auch kein Problem.

Jetzt benutze ich aber auch das Powermail interne powermail_frontend, und
egal ob Liste , Edit, oder Singleview, ich bekomme das Datum nicht formatiert
hin. Nach 2 Tagen suchen und testen, hoffe ich das es irgendjemanden gibt der
das hingebracht hat mit dem neuen Powermail 2.x.

Wäre der Hammer wenn ich Hinweise bekommen würde wie ich denn Timestamp
formatieren könnte.

herzlichen Dank
Harald