[TYPO3-german] Powermail frontend Datum formatieren

Harald keller hkeller at einfallsreich.ch
Fri May 24 14:10:54 CEST 2013

Ich arbeite mit Powermail 2.06 das Formular habe mit dem Datepicker bestückt
und der speichert mir das Datum als Timestamp ab, soweit gut. Auch das
Formular selber zeigt mir das ausgewählte Dateum korrekt formatiert an.

Möchte ich nun aber das neu Powermail interne Modul "Powermail_frontend"
benutzen, bekomme ich denn Timestamp nicht korrekt formatiert, weis jemand
wie man denn Timestamp korrekt formatiert hinbekommt in List, Edit oder
Singleview des powermail_frontend?

Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte ich bekomme immer nur denn Timestamp
ohne formatierung heraus, und bin jetzt echt schon 2 Tage am suchen und
testen. Bin für jeden Tipp dankbar.

viele Grüsse
Harald Keller