[TYPO3-german] RTE: Nichterlaubte Klassen im Dropdown "Blockstil"

Christian Essl essl at incert.at
Fri May 24 11:15:21 CEST 2013

Hast du den CSS-Stil im CSS-File angegeben, das du für den RTE definiert hast? (in deinem Fall also fileadmin/templates/css/text.css)
Ich kenne mich jetzt nicht mit den Blockstilen speziell aus, aber die auswählbaren Link-Klassen im RTE werden zum Beispiel aus dem CSS-File ausgelesen und müssen explizit von dort entfernt werden, damit sie nicht mehr im Wizard aufscheinen. Wird bei den Blockstilen vermutlich nicht anders sein.