[TYPO3-german] Inhaltselemente mit Klasse versehen

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed May 22 12:03:00 CEST 2013

Ähm, ich sehe das Problem nicht ganz....
Unter "Erscheinungsbild" kannst Du für jedes Inhaltselement das Layout
(layout) und Einrückungen und Rahmen (section_frame) einstellen. D.h.
Dein Ansatz funktioniert per Default für alle Elemente... oder seh ich
was nicht, was Du siehst?

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh