[TYPO3-german] Re: extbase - filterung von datensätzen

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Mon May 13 22:49:47 CEST 2013

Danke für die Antwort!

Kannst Du mir erklären wie Du die Selectbox gemacht hast und wie Du
die Values wieder ausliest?

Ich hab in den Templates in Fluid mit dem form und form.select
rumgespielt. Die Werte konnte ich befüllen. Nur mit dem Absenden und dem
auslesen der Values habe ich nichs gebacken bekommen.
Da benötige ich Hilfe.

Gruß
Hans-Peter