[TYPO3-german] Logo mit Link auf "HOME" [ERLEDIGT] - doch noch nicht

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon May 13 15:24:50 CEST 2013

Am 13.05.2013 15:16, schrieb Marco Brüggemann:
> Hallo,
>
> ich habe leider doch noch ein Problem mit der Mehrsprachigkeit.
>
> Wenn ich in einem Menü für die Spracheinstellung eine andere Sprache
> einstelle, so wird diese nicht auf den "Logolink" übertragen:
>
> stdWrap.typolink.additionalParams = &L=
>
> ich glaube dieses ist das Fehlende Teil .. nur weiss ich nicht, wie ich
> hinter dem Gleich-Zeichen die aktuelle Sprache (SprachID) übertrage.
>
> Habt Ihr eine Idee?

Warum das Rad neu erfinden?

benutze lieber:

	# der Paramter L soll durchgereicht werden
	config.linkVars := addToList(L)

	# der Paramter soll eindeutig sein
	# (kein doppeltes Auftreten in einer URL)
	config.uniqueLinkVars = 1

statt den Parameter selber anzuhängen. brauchst du ja für deine anderen
Links (zb. Menüeinträge) sowieso.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html