[TYPO3-german] Logo mit Link auf "HOME" [ERLEDIGT] - doch noch nicht

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Mon May 13 15:16:37 CEST 2013

Hallo,

ich habe leider doch noch ein Problem mit der Mehrsprachigkeit.

Wenn ich in einem Menü für die Spracheinstellung eine andere Sprache
einstelle, so wird diese nicht auf den "Logolink" übertragen:

stdWrap.typolink.additionalParams = &L=

ich glaube dieses ist das Fehlende Teil .. nur weiss ich nicht, wie ich
hinter dem Gleich-Zeichen die aktuelle Sprache (SprachID) übertrage.

Habt Ihr eine Idee?

Danke.