[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed May 8 19:03:51 CEST 2013

Kurzfassung des Testablaufs und -ergebnisses unter 4.7.2:

- besorgt, in typo3conf/ext entpackt und installiert
1) Fehler: extension key "news" not loaded
2) Ordner und keys in localconf in "news" umbenannt"
3) Installation und table updates ok
4) Import wie gehabt: Hauptordner zeigt nur alte Datensätze an

Ich mach dann die Tage (könnte theoretisch auch nächste Woche werden)
mit dem Government Package von 6.1 weiter...schau mer mal :-).