[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue May 7 21:22:56 CEST 2013

Hi Steffen Liebig,

Steffen Liebig wrote:

> für die es wohl Patches geben soll...evtl
> hakt das mitm news system, ergo nochn Grund mehr, das Ganze mit einer
> passenden Kombi 6.1/tt_news anzugehen

Bei tx_news solltest du die git Version nehmen:
https://git.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/news.git/shortlog/refs/heads/master
In der Liste findest du oben rechts einen Link "snapshot".

So bekommst du auch die Extension auch ohne git in der aktuellen Version.

Vor einiger Zeit hat Georg am Importer geschraubt, ich weiß nicht, inwieweit
dies schon in die TER Version eingeflossen ist.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS