[TYPO3-german] Powermail 2.06 und Typo3 4.6.6

Helmut Schumacher helmut.schumacher at de.sasol.com
Wed May 8 10:12:18 CEST 2013

Hallo Leute,

eventuell wurde das Thema schon bearbeitet, leider habe ich aber dazu nichts gefunden.
Wer kann helfen..
Folgendes Problem..
Habe mit Powermail ein Formular erstellt und alles funktioniert so weit tadellos bis auf das Datumsfeld.
Wenn ich den Datepicker auf rufe alles gut...auch das ausgewählte Datum wird Ordnungsgemäß angezeigt.
Wenn ich das Formular dann absenden bekomme ich das Datum in der E-Mail aber falsch angezeigt.
Bsp.: eingegeben im Formular 07.05.2013...in der Mail kommt an "Datum der Antragstellung 	1367877600 "
Komme ich echt nicht mit klar....es ist der timestamp aus den Datenbank was ausgegeben wird.
Wie kann ich es hinbekommen das dass richtige Datum ausgegeben wird.

Danke für jede Hilfe

Helmut