[TYPO3-german] Re: Durcheinander im neuen News-System

Elmar Hinz t3elmar at googlemail.com
Tue May 7 21:21:49 CEST 2013

> steht noch aus: 6.1 Gov Pack besorgen (tt_news gepatched dabei, aus dem
> TER nachinstallieren liess es sich nicht wegen veralteter PHP-Funktion)

Falls Du diese Probleme mit der SOAP-Verbindung meinst. Du kannst die t3x-Dateien manuell herunterladen und dann wieder manuell über den Extension Manager hochspielen. So umgehst Du SOAP. Ging jedenfalls bei den 4.x-Versionen so.

\Elmar

--
### NOW ### until 10th of  May 2013 ### NOW ###

=> Give +1 for the Extension Feedback System: http://forum.typo3.org/index.php/t/195934/ <=

Certified TYPO3 Integrator:  https://www.xing.com/profile/Elmar_Hinz | https://github.com/t3elmar