[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed May 8 19:43:06 CEST 2013

In diesem Fall nicht. Es geht um eine Fehlermeldung, die explizit eine
PHP-Funktion betrifft (undefined function oder was das war) und immer
auftauchte, wenn ich tt_news in meiner 6.1 installieren wollte. Alle
anderen Versionen spinnen mir entweder beim Import ins neue News System
(4.7.2) oder bei der Extensioninstallation generell (6.0.x). Im Gov Pack
der 6.1 soll es funktionierend enthalten sein.

Mit SOAP scheint zumindest das nix zu tun zu haben (?!). Der EM meiner
6.1 als solcher läuft inzwischen incl list receive aus dem TER. Kurios
ist nur, dass er beim Download keine Verbindung zum mirror findet. Kann
das mit SOAP zusammenhängen ?