[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue May 7 19:36:03 CEST 2013

Neuer Test:

- unter 4.7.2 erst tt_news-Datensätze ins System geholt, dann news
system installiert
  -> kleinere Ordner vollständig importiert, im Hauptordner nur 54 von
233 (!!)

- Hauptordner gelöscht und neu gezogen (Test mit bereits installiertem
news system)
  -> es wird GAR NIX importiert (!!)
  --> wiederholt, es bleibt bei NIX

steht noch aus: 6.1 Gov Pack besorgen (tt_news gepatched dabei, aus dem
TER nachinstallieren liess es sich nicht wegen veralteter PHP-Funktion)
-> melde mich wenn getestet - hab da auch noch Meldungen wie "illegal
sting offset 'title'" und "creating default object from empty value in
AbstractBackendViewHelper", für die es wohl Patches geben soll...evtl
hakt das mitm news system, ergo nochn Grund mehr, das Ganze mit einer
passenden Kombi 6.1/tt_news anzugehen