[TYPO3-german] Update von T3 6.0.4 auf T3 6.1.0 - Inhaltselemente leer ?

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon May 6 13:30:24 CEST 2013

Und trotzdem könnte es am Mapping liegen, allerdings nicht im Sinne von
TV, sondern vielleicht findet automaketemplate was nicht mehr, oder ist
nicht mehr installiert. Dann holt er zwar das Template, macht aber keine
Ersetzungen der Marker mehr.

Es ist deshalb für die Diskussion wichtig zu wissen, wie die Ausgabe für
das Frontend aufbereitet wird. Ev. ist ja auch nur irgend ein TS
verloren gegangen oder nutzt einen Befehl den es nicht mehr gibt und
bricht die Verarbeitung ab... es gibt viele Möglichkeiten.

Bitte mach doch ein paar Angaben zur Art und Weise wie dein TYPO3 die
Inhalte von der DB zum FE bringt. (automaketemplate, Templavoilà,
ersetzen von Markern mittels TS, ...)

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh