[TYPO3-german] Update von T3 6.0.4 auf T3 6.1.0 - Inhaltselemente leer ?

Michael typo3ml at schams.net
Mon May 6 13:11:40 CEST 2013

Hallo Tobias,

meine Frage nach dem Mapping bezog sich auf TemplaVoila. Wenn du TV
nicht nutzt, hat sich eigentlich auch das Mapping erledigt.

Ich kam nur da drauf, da du geschrieben hast, dass im FE Platzhalter aus
dem Template angezeigt werden - das ist ein typisches Verhalten, wenn
TemplaVoila kein Mapping (mehr) kennt. Mir ist das ein paar mal
untergekommen, wenn ein extension update von TV gemacht wurde - aber das
ist lange her. In neueren Versionen von TV habe ich auch damit keine
Probleme mehr. Egal - wenn du TV nicht nutzt, wird's das ja wohl nicht
sein :-)

Cheers
Michael