[TYPO3-german] tesseract -> verbindung von zwei DB Tabellen

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Mar 28 18:00:37 CET 2013

Hallo Renzo

Besten Dank für deine Mithilfe.

Hab jetzt nochmals mehr gegoogelt und gesehen dass ich dem Marker
###FIELD.team### auch den typ "RECORDS" gegeben kann.

nach langem rumprobieren hab ich dann mittels dem hier das ganze machen
können

tables = tx_volleyballspieler_team
source.field = team
conf.tx_volleyballspieler_team = COA
conf.tx_volleyballspieler_team {
10 = TEXT
10.field = name
}

funktioniert... phu.. das war ne Zangengeburt

Beste Grüsse und schöne Festtage
Philipp