[TYPO3-german] Re: Frage zu cal base (1.4.3 bzw für T3 4.7.x)

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Mar 27 13:52:27 CET 2013

Da fällt mir was Komzeptionelles ein - ich würds lieber lassen, aber die
Frage wurde an mich herangetragen:

Kann man de Kalender so umbauen, dass die Listenansicht etwa so aussieht:

                 <-     Jahr     ->
                     Monatsname
                     Datensätze

...?

Eine einfache Liste um die Monate zu legen, um zumindest diese aufzählen
zu lassen (wäre schon mal ein Anfang), funktioniert erwartungsgemäss
nicht. Bis zum Jahr komme ich so gar nicht erst.