[TYPO3-german] Re: Frage zu cal base (1.4.3 bzw für T3 4.7.x)

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Mar 27 16:00:42 CET 2013

Punkt 2 ist nicht zum Funktionieren zu bringen. Ich habe im Object
Browser den nextmonthlink mit dateformat, dateformatnextMonth und
dateFormatMonth ausprobiert jeweils mit %b - keine Änderung. Dazu kam in
der controller/locallang.xml ein neuer Eintrag <label=next_month>
%b</label> - bringt auch nix. Ebensowenig wie im Object Browser
zusätzlich den Data Wrap für nextMonth auf "L_NEXT_MONTH" incl. der Än
locallang-Eintrags auf "%b" zu ändern (damit wird nur der Marker
angezeigt, einen Inhalt bekommt er nicht).

Selbiges gilt auch für PREV_- und LAST_MONTH.

Nu binsch mitm Latein am Ende und frage mich immer noch, wo dieses
Datum herkommt. Einen MOnat vor-/zurückgerechnet wirds ja schon, ich
kriegs nur nicht auf den verkürzten Monatsnamen umgestellt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte ?