[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Frage zu cal base (1.4.3 bzw für T3 4.7.x)

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Mar 26 21:46:25 CET 2013

*g* interessanter Trick

scheint zu klappen, weil alle Links in den Terminen über die div-Klasse
"start" als Teil des (aus Eingabefeldern stammenden) Textes eingebunden
werden, während diese ominöse Einblendung offenbar tatsächlich ein Link
im Gott-weiss-wo-Template ist.

Ich schau nochmal nach, vielleicht findet er sich an. So lang ich nicht
mal selbst nen "freien" Link ins Template setzen will (wüsste nicht
wieso), sollte das halten.