[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: formhandler mit multiselectbox - mehrere mm-Tabellen datensätze speichern

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 25 13:33:55 CET 2013

Am 25.03.2013 12:03, schrieb bernd wilke:
> hm. evtl. den Wert per split zerlegen und für jeden Einzelwert einen
> Eintrag machen?
> bzw. (würgaround): mehrere DB-Handler Einträge, die sich selektiv den
> ersten, zweiten, dritten, ... Eintrag aus der zerlegten Liste pflücken
> (listNum) und dann einen Eintrag generieren (wenn er nicht leer ist)

wär natürlich eine Möglichkeit, wenn auch nicht gerade die Sauberste...
ich habe z.B. derzeit Kategoriezuweisungen von 1 bis 25 (und wer weiß
wieviele es noch werden... da bräuchte ich ja zur Sicherheit mindestens
50 unabhängige DB-finischer...
ich glaube da ist mir ein eigener der das in einer Schleife macht
lieber... mal sehen vielleicht finde ich noch ein beispiel

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder