[TYPO3-german] mp4-Video > 2 GB

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Mar 22 14:26:12 CET 2013

So, bin wieder da...

Ja, alle Videos wurden mit FileZilla hochgeladen, das Video hat auch den gleichen Gruppeneintrag wie die anderen Videos.
Die Berechtigungen sind für alle Videos "740". Ich habe es zusätzlich über einen ssh-Zugang überprüft!

Der Provider hat mir noch diesen Tipp gegeben: http://wiki.typo3.org/How_to_upload_big_files

Da bin ich jetzt dabei die Einstellungen zu prüfen respektive auszuprobieren.

Johannes.