[TYPO3-german] mp4-Video > 2 GB

chris Wolff chris at connye.com
Fri Mar 22 10:37:12 CET 2013

Hi Johannes
wurden die anderen videos auch über filezilla hochgeladen?

sonst kann es nämlich sein das php und dein FTP user unsterschiedliche
unix accounts sind. dann können die dateien vieleicht die gleichen
schreibrechte haben. nur das sie sich dann auf andere nutzer und
gruppen beziehen.
ich würde nach möglichkeit per ssh drauf schauen oder zum test dem
video alles rechte geben (777)

Am 22. März 2013 07:46 schrieb JCL - Johannes C. Laxander <jc at laxander.com>:
> Hallo Peter,
>
> ja die Rechte sind genau so wie bei anderen Videos die im selben Verzeichnis liegen, zumindest zeigt mir FileZilla das so an. Und die anderen Videos kann ich in der TYPO3-Dateiliste auch sehen.
>
> Gruß, Johannes.

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine