[TYPO3-german] mp4-Video > 2 GB

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Mar 22 14:56:26 CET 2013

nach den Tipps in http://wiki.typo3.org/How_to_upload_big_files habe ich über das TYPO3 Install Tool $TYPO3_CONF_VARS['BE']['maxFileSize'] = '3000000'; gesetzt. Aber auch dieser Eintrag führt nicht dazu, dass ich die Datei in der Dateiliste sehe, obwohl sie auf dem Server im Verzeichnis "fileadmin/user_upload/videos" abgelegt ist.

Hat noch jemand eine Idee????

Gruß, Johannes.