[TYPO3-german] GridElements

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Thu Mar 21 19:46:25 CET 2013

JoH asenau <info at cybercraft.de> Wrote in message:

> Nein -  ist schon fertig ;-)

Das ist schön.
btw... das mit dem DragDrop mit Gridelementen funktioniert wohl
 noch nicht. Irgendwo hab ich das was gelesen... vergessen
 wo...

Kommt das noch oder kann man das einschalten? Bei TV hat man ja
 die option dazu.

> Und genau dafür sind Grid-Elements eigentlich nicht gedacht ;-)
> Es geht aber trotzdem, weil wir das Flexform-Feld eingebaut haben.

Na dann hoff ich doch das das Feature beständig erhalten bleibt!
Oder gibt es pläne das wieder abzuschaffen?

Immerhin kann man so diverse Einstellungen ja elegant per CE
 einstellen.
Immerhin habt ihr ja in der Doku gute Beispiele dazu.

> Du musst da gar nichts zwischenspeichern, sondern einfach mit TypoScript
> an der richtigen Stelle arbeiten.

Ja, das hab ich aus gemerkt. Klappt prima. Danke für den Hinweis.

> Keine Ursache - freut micht, wenn wir was Nützliches liefern konnten. :-)

Ja, nützlich trifft es.

Danke auch,

Christian

----Android NewsGroup Reader----