[TYPO3-german] Suche Ansatz für eine Art Bestellsystem

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Tue Mar 19 14:31:19 CET 2013

formhandler, powermail oder tt_products sollten das schaffen.

Evt. reicht dir auch das normale TYPO3 CMS Formular + ein paar Hooks.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach