[TYPO3-german] Seminars

Markus Maier markus.maier+news at gmail.com
Mon Mar 11 16:05:44 CET 2013

Bin gerade dabei, ein Projekt von Version 4.5 nach Version 6 zu schieben.
Nutze dazu eine Typo3-Prallel-Installation auf dem Server, da ein
LIVE-Umschieben einfach nur tödlich wäre, da mit 4.6 und 4.7 einiges an
altlasten weggeworfen wurde.

Seminars hat nur eine Anpassung von mir benötigt, damit es läuft. Guggst Du
meinen Beitrag nebenan in der Seminars-Gruppe/Liste:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-project-seminars/2013-February/003373.html

Zusätzlich habe ich mir im Backend noch die Speakers, Places, etc.
alphabetisch sortieren lassen - siehe (Achtung, Reklame)
http://www.fortytwo195.de/2011/07/typo3-sorting-of-placesspeakers-in-backend-sortierung-ortereferenten-im-backend/

HTH Markus