[TYPO3-german] Seminars

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Sun Mar 10 15:04:09 CET 2013

Hallo Jan,

danke für die Grafik. Die kannte ich noch nicht.

Die Gedanken mit der V 4.5 hatte ich auch schon.
Allerdnigs hat sich der Kude wohl so ziemlich den ungünstigsten
Zeitpunkt ausgesucht, da derzeit alles im Umbruch ist und er somit trotz
Neustart nicht um ein "baldiges" Update drum herum kommt.

Mit Start dieses Themas hab ich auch den Entwickelr angeschrieben nud
schonmal angefragt mit welchem finanziellen Aufwans zu rechnen ist, wenn
Seminars auf eine aktuelle Version gezogen werden soll.

Gruß,

Sascha