[TYPO3-german] Seminars

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sat Mar 9 13:11:07 CET 2013

Hi Sascha,

> für ein Projekt benötige ich Seminars.
> Anscheinend ist dieses mit 6.0.x nicht zu nutzen.

Habe selber eine große Multidomain Instanz mit seminars auf 4.5 laufen.
Bin auch sehr gespannt, wie das mit einem Update der Extension wird,
wenn der Contributor die hoffentlich irgendwann 6.2 LTS kompatibel
macht...

> Habt HIr eine Empfehlung ob man nun 4.5 oder 4.7 nimmt ?

Ob es wirklich so viel Unterschied macht, von 4.6 / 4.7 auf 6.2 LTS
upzudaten, anstelle von 4.5 LTS auf 6.2 LTS upzudaten, kann ich mir
nicht vorstellen. Für mich wäre das ausschlaggebende Kriterium, dass
die 4.5 LTS nach wie vor die am längsten supportete und altbewärhte
Version ist...

Kennst du das hier:

http://forge.typo3.org/attachments/22948/TYPO3_Release_Agenda.pdf

Grüße, Jan