[TYPO3-german] TYPO3 6.0 categories nutzen

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Fri Mar 8 17:37:38 CET 2013

Hallo Christian,

mit TS kann man diese natürlich ausgeben, so wie jeden Datensatz sonst auch.

Ob es wirklich sinnvoll ist, tt_news damit zu ersetzen? Wie schaut der
Seitenbaum dann aus wenn du 1000 News hast? ;) vielleicht schaust du dir
einfach rgnewsce an oder gleich ext:news, da kann man ebenso in
news-elemente content-elemente verwenden

georg