[TYPO3-german] Umsetzung Franchise Projekt

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Mar 4 09:22:50 CET 2013

> ich würde für jeden Partner einen eigenen Seitenbaum erstellen zu dem er
> einen BE-Zugang hat. die Seiten, die überall gleich sind kann man realisieren
> über 'show content from page'. Ansonsten bekommen die Partner nur Rechte die

ich würde sogar diese seiten (die überall gleichen) jeweils als
type=shortcut seiten in den strang des partners (und somit in sein
menü) einbinden, rechte readonly und target=blank. dann bleibt der
content dieser seiten unique nur unter der hauptdomain erreichbar, und
durch das im neuen fenster öffnen verstehts der user auch...

grüße, jan