[TYPO3-german] ListAction un verknüpfte Tabellen

Sven Hofacker info at ho-it.de
Sun Mar 3 14:39:35 CET 2013

Mein Problem konnte ich nun selber erkennen und lösen.

ich brauchte im list.html aus ganz einfach nur aus {modell.hersteller}
{modell.hersteller.name} machen und schon wird der name des Herstellers
angezeigt.
Wie einfach das doch ist :-)

Jetzt wird¹s aber komplizierter .. für mich zumindest.

Ich möchte new, edit und update beim Modell erstellen und dabei soll der
Hersteller als select erscheinen.
Kann mir hier evtl. jemand einen Tip geben?

Gruß
Sven