[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Mar 2 17:19:38 CET 2013

> in allen anderen aber nicht.
>
> Was genau passiert im Chrome anders?

Also bei mit hatte der CHROME bis jetzt den Link ausgeführt und hat die angeklickte Gallerie angezeigt.
Jetzt habe ich noch einmal den Cache gelöscht und damit verhält sich der Chrome jetzt auch wie die anderen Browser.

> Was wohl daran liegt weil jQuery zweimal eingebunden wird:
> --
> <script src="uploads/tx_t3jquery/jquery-1.7.x-1.10.x.js?1362160665"
> type="text/javascript"></script>
> <script
> src="typo3conf/ext/yag/Resources/Public/Js/JQuery/jquery-1.6.4
> .min.js?1362063588"
> type="text/javascript"></script>

Ist mit tatsächlich noch nicht aufgefallen. Danke für den Tipp, dem ich gleich  mal nachgehen werde.

Gruß, Johannes.