[TYPO3-german] Eigenartiges Browserverhalten

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Sat Mar 2 16:39:53 CET 2013

Hallo Johannes,

On 02/03/2013 16:21, JCL - Johannes C. Laxander wrote:

> Eigenartigerweise funktioniert der Link in GOOGLE CHROME, in allen anderen aber nicht.

Was genau passiert im Chrome anders?

> Könnt ihr dieses Verhalten in gleicher Weise festellen?

Ich habs gerade im Firefox, Chrome, Opera und IE8 probiert, in allen
bekomme ich das gleiche Ergebnis. Die URL aendert sich, der Seiten
Inhalt bleibt immer gleich.

> Was kann die Ursache sein?

Mein Firefox gibt mir folgende Fehlermeldung aus:
--
Timestamp: 02/03/2013 16:27:41
Error: TypeError: b.fancybox.init is not a function

Was wohl daran liegt weil jQuery zweimal eingebunden wird:
--
<script src="uploads/tx_t3jquery/jquery-1.7.x-1.10.x.js?1362160665"
type="text/javascript"></script>
type="text/javascript"></script>
--

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht ligt darin der eigentliche Fehler?

Beste Gruesse
Stefan