[TYPO3-german] Unterstützt den CodeSprint für TV/T3 V6.2

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Jun 19 05:51:38 CEST 2013

Hallo,

Am 19.06.2013 02:19, schrieb Andreas Becker:
> IMHO ist der CODE-Sprint ne gut gemeinte Idee die aber Fundings in den
> falschen Kanal schiebt, denn TV ist out!

In der anderen Liste schreibst du noch

> Even TV will be supported longer or forked

Wenn wer große Installationen hat, wird er kaum auf was umschwenken
wollen was noch gar nicht produktiv am Markt ist. Geht ja - vermute ich
- auch um Patch-Releases usw.

> Themes kann bereits jetzt mehr als TV und es nutzt state of the art
> "Zutaten" die sich nur muehsam in TV integrieren lassen.

es muss halt nur noch produktiv im Einsatz sein. Wie schaut Themes mit
Workspaces, Languagehandling usw aus.

> Zudem hat man mit Kay, Joey, Fabien, Claus u.a. Developers die nicht
> aufgeben oder die nicht wieder einfach mal so verschwinden.

Sorry aber wer sagt das denn? Ich kann nicht sagen ob ich in 3 Jahren
noch TYPO3 mache. Dass du das von anderen behauptest finde ich gewagt.

> Was ist wenn es zwar einen teuren Code Sprint gibt, und mann dort TYPO3
> fuer 6.2.0 fit macht aber es wieder bricht mit 6.2.1 oder einer weiteren
> Version?

Dafür gibt es eben Patch-Releases, so wie für *jede* andere Extension
auch. Ist ja bei Gridelements & co nichts anderes ...

Georg